Bad

Bad / Wellness

BAD und WELLNESS für Körper, Geist und Seele

Bad und Wellness sind heute zu zwei untrennbaren Begriffen geworden

Wer freut sich nicht nach einem anstrengendem Tag auf ein entspannendes Bad ? Oder auf eine erfrischende Dusche am Morgen ? Grundlegende Fragen nach der perfekten Ausstattung Ihres Bades können nur sie selbst beantworten, nutzen sie hierfür unsere Checkliste  wir unterstützen Sie jedoch sehr gerne mit unserem Know How und unseren Ideen. Lassen sie uns, am besten vor Ort, ihre ganz persönlichen Vorlieben und ihre Vorstellungen Schritt für Schritt planen.

Nutzen sie zur Simulation verschiedener Varianten der Badgestaltung den Online-Badplaner. Wenn wir dann ihre Ideen mit den technischen Möglichkeiten kombiniert haben, begleiten wir sie gerne in eine Bad- Ausstellung und helfen ihre Träume wahr werden zu lassen. Wellness ist die Freude am Leben zu spüren und einfach nur genießen. Zeit für spürbaren Genuss. Wasser, Wärme und Luft. Die Elemente des Lebens. Sprudelnde Wohltat. Belebende Energien. Erfrischende Momente.

Erleben sie wirbelndes Wasser, wohlige Wärme und prickelnde Schauer.        Spürbare Lebensqualität.

Bad / Barrierefrei

Barrierefreies Leben im Bad

Barrierefreiheit bedeutet, dass Bäder, Gegenstände und Einrichtungen so gestaltet und angeordnet werden, dass sie von jedem Menschen, unabhängig von einer eventuell vorhandenen körperlichen Einschränkung, uneingeschränkt benutzt werden können.

Es kann leider jeden treffen und plötzlich ist man mit einer Vielzahl an Problemen konfrontiert. Hierfür gibt es vielfältige Ursachen: Unfall, Verletzungen, Krankheit oder die Folge des natürlichen Alterungsprozesses können zu einschneidenden Veränderungen der Lebenssituation führen. Das Leben in den eigenen vier Wänden kann zur Qual werden, wenn z.B. die Türen zu eng oder das Badezimmer zu klein sind.

Ein hoher Badewannenrand oder nur ein zu hoher Einstieg in die Dusche können den Alltag noch beschwerlicher machen. Nur selten ist man darauf vorbereitet ! Weil es ja nur „den anderen passiert“ ! Denken sie weiter und profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung, als zertifizierter Fachbetrieb für barrierefreies und altersgerechtes Wohnen, sowie unserer Zertifizierung als “Generationenfreundlicher Betrieb – Service + Komfort”.

Basierend auf 47 Bewertungen
Harald Gumpinger
Harald Gumpinger
2022-10-31
Zuverlässig und Arbeitsabwicklung 1A Fachlich kompetent ..Prima.. immer wieder !
On Tour
On Tour
2022-10-26
Zuverlässig und schnelle Erledigung eines Auftrages. Freundliche Mitarbeiter.
Harald Wieberger
Harald Wieberger
2022-09-30
Netter, durchaus fachkompetenter Mitarbeiter (mit Brille). Gute Beratung. Unkomplizierte, zeitnahe Problemlösung. Heizkörperinstallation, Toilettenmontage und Leckagesuche wurden top erledigt. Gute Sanitärfirma. Jederzeit gerne wieder.
Toppa Harley
Toppa Harley
2022-09-01
Seit über 20Jahren ein treuer Begleiter.
Winfried Dirnberger
Winfried Dirnberger
2022-09-01
Kompetent, zuverlässlig und Preis/Leistung passt auch. FAZIT: Sehr zu empfehlen!
Armin Brugger
Armin Brugger
2022-08-18
Sehr kompetente Firma mit freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern! Ich kann die Firma Rumpeltes nur weiterempfehlen!
Heidi Wiebeck
Heidi Wiebeck
2022-07-31
Der Handwerker erschien pünktlich zum vereinbarten Termin. Er war sehr höflich, arbeitete sauber und zügig. Die alte Armatur nahm er zur Entsorgung mit. Ich kann den Betrieb nur empfehlen, hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis!
Hans-Jörg Freymadl
Hans-Jörg Freymadl
2022-06-12
Die Firma Rumpeltes hat noch bevor ich eingezogen bin in meiner neuen Wohnung Armaturen und einen kompletten Waschtisch eingebaut. Dies nur auf telefonischen und e-Mail Zuruf. Alle Arbeiten wurden schnell, sauber und sehr professionell erledigt. Herr Michael Rumpeltes hat mir sogar dann noch ein Foto vom Ergebnis zugemailt, so dass ich das gute Ergebnis aus der Ferne bewundern konnte. Das war alles eine perfekte Leistung! Bei weiterem Bedarf werde ich gerne wieder auf diese Firma zurück kommen.
Ulrike Wegmann
Ulrike Wegmann
2022-05-30
Der Wasserenthärter wurde ersetzt. Nach kurzer Zeit war das Display kaputt. Reklamation lief problemlos